

Liebe Mitglieder,
ab sofort können die Boote am Ternscher See bequem mit dem Generalschlüssel der Mitglieder geöffnet werden.
Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass die Bootsnutzung zwingend vor Fahrtantritt per PayPal oder Echtzeitüberweisung bezahlt werden muss (5 Euro Vereinsmitglieder, 10 Euro Vereinsexterne).
Die entsprechenden Zahlungsinformationen und Codes befinden sich am Aushängekasten vor dem Vereinsheim und sind auch hier auf der Webseite zu finden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Aufenthalt am Wasser!
Petri Heil
Euer ASV Dortmund

