Umfrage Uni Berlin

Anne-Frank-Ring 28
59379 Selm

Lieber 1. Angelsportverein Dortmund 1901 e.V.,
das Team rund um Prof. Dr. Robert Arlinghaus von der HumboldtUniversität zu Berlin führt derzeit zwei wissenschaftliche Umfragen unter Anglern durch. Sie befassen sich (1) mit dem Angeln auf Dorsch in der westlichen Ostsee sowie (2) mit der Angelfischerei auf Hecht an den Boddengewässern rund um Rügen.
Es geht z.B. um folgende Themen: Wie bewerten Sie die Gegenwart und Zukunft des Küstenangelns? Welche konkreten Verbesserungsvorschläge haben Sie als Angler? Dje Umfragen sind online zu finden:
Boddenhecht: https://www.imug-research.de/Boddenhecht Westdorsch: https://www.imug-research.de/Dorschangler
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Links Ihren Mitgliedern zukommen ließen, beispielsweise per Email, durch aktives Ansprechen bekannter Dorsch- bzw. Boddenanglerr über Vereinssitzungen sowie Bekanntgabe über die Vereinswebseite/zeitschrift und Teilen über Facebook, Instagram oder WhatsApp Gruppen.
Die Umfrage dient dem reinen wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn. Umfrageteilnehmern winken Gutscheine über 10 Euro oder Lospreise bis 500 Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.ifishman.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Telefon an die 0511-121960 oder per E-Mail an: research@imug.de.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt und wünschen allzeit viel Petri Heil.

Prof. Dr. Robert Arljnghaus
Lebenswissenschaftliche
Fakultät
Fachgebiet für Integratives