2015

Die Jahreshauptversammlung fand am 25. 01. 2015 im Vereinslokal "Hafenwiese" statt.

Der Sportfreund
H. Horn wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit der
Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein wurde der Sportfreund Klaus Popma ausgezeichnet.

Für
50jähr. Vereinszugehörigkeit wurden die Sportfreunde Wolfgang Reitberger, Johannes Schwarz, Wolfgang Völker und Volker Püschel geehrt.

Die
goldene Verbandsnadel für 40jähr. Mitgliedschaft wurde Klaus Büttner, Helmut Kallweit, Norbert Kovac und Heinz Roters überreicht.

Die
silberne Verbandsnadel für 25jähr. Mitgliedschaft erhielten Manfred Amelung, Reinhold Guntermann, Manfred Otulak, Michael Piehl und Marco Speicher.

Die
goldene Vereinsnadel für 30jähr. Vereinszugehörigkeit erhielten Jürgen Helgers, Joachim Jakmann, Manfred Jakmann, Hans Rebernak und Peter Schwich.

Die
silberne Vereinsnadel für 20jähr. Vereinzugehörigkeit wurde Dennis Bedorf, Thomas Birkenstock, Christoph Bollek, Bernhard Czorny, Frank Izaber, Christof Kerkhoff, Klaus Lakemper, Andreas Lerner, Artur Nowak, Volker Ohlendorf, Christian Püschel, Dirk Radons, Georg Seesink, Darius Swoboda, Dennis Stridde, Tino Tschöpe und Stefan Weiße überreicht.

(27. 01. 2015)